Kfz-Sachverständigen- und Ing.-Büro Hoppe und Ganter

Martinstraße 2  ·  77855 Achern  ·  Tel.: 0 78 41 / 2 10 97 o. 54 43  ·  Fax: 0 78 41 / 2 47 61  ·  achern@hoppe-ganter.de

DAT Prüf- und Schätzungsstelle
Classic Data Vertragspartner
A. Hoppe ist von der IHK Südl. Oberrhein öffentlich bestellt und vereidigt für Kfz-Schäden und -Bewertung

Tipp:
Der unabhängige, von Ihnen zur Schadenermittlung beauftragte, Sachverständige wird die merkantile Wertminderung immer ermitteln. Starre Grenzen gibt es nicht!

Gebrauchtwagen-Check

Wir bieten sowohl für den Verkäufer als auch den Käufer eines Fahrzeuges einen Gebrauchtwagen-Check an.
Der Check für den Verkäufer heißt "KÜS Plus" und wird im Allgemeinen im Rahmen einer Hauptuntersuchung durchgeführt. Der Verkäufer erhält damit eine Zustandsbeschreibung seines Fahrzeuges und kann sich bei Gewährleistungsansprüchen gegen unberechtigte Ansprüche wehren.
Der Check für den Käufer entspricht dem gleichen Prüfumfang wie "KÜS Plus". Der Käufer kann somit mögliche Mängel, die an dem Fahrzeug vorhanden sind und die er selbst nicht erkannt hat, noch beim Verkäufer melden. Dieser Check sollte also möglichst noch vor dem Fahrzeugkauf durchgeführt werden.